Naviera Armas

Die Fährgesellschaft Naviera Armas verkehrt mit ihren Fähren zwischen den einzelnen Kanarischen Inseln, Madeira und dem portugisischen Festland.

Gegründet wurde die private Fährgesellschaft im Jahr 1941. Vorrangig sollten Waren wie etwa auch Salz transportiert werden, der Passagierverkehr kam erst später hinzu.

Acht Fähren der Naviera Armas

Die Flotte der Naviera Armas wurde in den vergangenen Jahren modernisiert. Heute umfasst die Schiffsflotte die acht Passagier- und Autofähren Volcan de Tijarafe, Volcan de Tamadaba, Volcan de Taburiente, Volcan de Timanfaya, Volcan de Tamasite, Volcan de Tindaya, Volcan de Tauce und Volcan de Tejeda.

Die spanische Reederei Naviera Armas hat ihren Hauptsitz in Las Palmas auf Gran Canaria. Weitere Büros unterhält sie auf Teneriffa, Fuerteventura und in Arrecife auf Lanzarote.

Adresse & Telefon Hauptsitz der Reederei Naviera Armas

Naviera Armas
Delegacion Central de Gran Canaria
C/. Dr. Juan Dominguez Perez, 2
E - 35008 El Sebadal
Las Palmas de Gran Canaria
Gran Canaria, Spanien

Aktuelle Infos

Naviera Armas Webseite

Fährlinien der Reederei Naviera Armas